Floyd

Nerelius In the Closet
14. August 2009

  IMG_1055

 

Nerelius in the Closet „Floyd“ kam im Alter von 7.5 Monaten vom schwedischen Kennel Nerelius zu uns in die Schweiz. Beim Arbeiten zeigt er sich bereits sehr freudig und eifrig mit viel „Go“ und ist einfach nur cool, ruhig und steady. Durch seine Eltern, SE (U) CH Suford Galileo und SE (U) CH Almanza Candid Camera lässt er auch einiges an Showpotential erwarten. An seiner ersten Show überhaupt erreichte er in der Jüngstenklasse ein vv2, obwohl er dort erst seit einer Woche bei uns in der Schweiz war.

Floyd ist wesensmässig ein Flat aus dem Bilderbuch: Absolut unkompliziert, leichtführig mit viel will to please, verträglich mit anderen Rüden und last but not least ein unerschütterlicher und immer zuverlässiger Begleiter im Alltag mit grossem Kuschelfaktor!

Floyd hat am 19.09.2010 den Wesenstest (Richter Guy Matter) in Münsingen mit 96 von 99 Punkten bestanden und einen Formwert von vorzüglich erreicht!

 

Floyd steht geeigneten Hündinnen zur Zucht zur Verfügung.

 

Eltern von Floyd


Suford Galileo (Bilder) ………………Almanza Candid Camera

 

.
 

2 Gedanken zu “Floyd

  1. Hi Sven,

    Welcome Back to the Flatcoat Freaks.
    Freut mich sehr das du wieder auf den Hund gekommen bist. Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß und erfolg mit Floyd.

    Bis bald mal wieder irgend wann und irgendwo.

    Walter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.