Floyd goes Obedience!

Floyd ist nun mittlerweile 4 Jahre alt und ich habe mir gedacht, es wäre an der Zeit für unseren Hund mal einen ernsthaften Job zu bekommen 🙂 Wir haben bereits unsere 3 Lektion Obedience hinter uns und es macht uns super viel Spass! Wir haben zwar noch einen sehr laaangen Weg, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel und vielleicht, irgendwann, werden wir mal prüfungsreif sein.

Auf alle Fälle macht Floyd seinen Job echt toll, ist mit Feuereifer dabei und hat viel Spass dabei. Manchmal geht mit ihm noch der Welpe durch und er legt vor lauter Begeisterung einen Flitzeanfall an den Tag, ist aber cool wenns drauf ankommt.

Bei den Gruppenübungen Sitzen und Liegen in der Gruppe zeigt er sich als Naturtalent. Wenn er sitzt, dann sitzt er, und wenn er liegt, dann liegt er, er lässt sich durch nichts aus dem Konzept bringen.